arge region kultur

"

Publish date

03/08/2021

Die arge region kultur wurde 1985 von Dr. Hans Haid als Dachverband regionaler und überregionaler Kultur- und Bildungsarbeit gegründet.

Ab 1988 wirkte ich maßgeblich beim Aufbau des Bereiches regionale Bildungs- und Kulturarbeit mit. Ich war von 1988 bis 2010 Geschäftsführer und bis 2016 ehrenamtlich als Kassier tätig.

Mein Bericht anläßlich 30 Jahre ark (PDF, 164.42 KB)

www.argeregionkultur.at

Recent Articles

Arena Wagram

Die neue Arena Wagram und das CIRC Im Jahr 2017 wurde in nur wenigen Monaten die „Arena Wagram“ aus dem Boden gestampft, das war eine Meisterleistung!  „Die...

ebi

Der Verein ebi - Eigenständige Bildungsinitiativen ist Teil der arge region kultur.ebi steht in der Tradition der Gemeinwesenarbeit und der Eigenständigen...